Präsidentenwechsel beim Lions Club Oberursel, Rainer Borg ist neuer Präsident

Turnusgemäß ist der neue Präsident des Lions Clubs Oberursel in sein Amt eingeführt worden. Der bisherige Amtsinhaber Armin Stolz übergab die Amtsgeschäfte an seinen Nachfolger Rainer Borg.

In seinem Rückblick zog Armin Stolz ein positives Fazit seiner Amtszeit und übergab bei Sonnenschein im Biergarten des „Schwanen Oberursels“ an Rainer Borg.

In seiner Antrittsrede für das neue Präsidentenjahr erläuterte Rainer Borg sein Programm. Zusammenhalt und Pflege des Clublebens sollen im Mittelpunkt des diesjährigen Lionsjahres stehen. Gemeinsame Ausflüge, Wiederaufleben der Kaminabende sowie bunt gemischte Vorträge mit Referenten aus dem Freundes- & Bekanntenkreis stehen auf dem Programm.

Weiterhin wird der nachhaltige Aufbau der in der letzten Mitgliederversammlung beschlossenen Leuchtturm-Projekte KinderHelden und KulturEvent in Oberursel dieses Lionsjahr prägen.

Lions Club Oberursel
www.lions-oberursel.de

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Martin Henrich
Tel: 0170-2336063
m.henrich@adamkoch.de

Lions Club Oberursel
Deutschland - District 111 MN

Oberursel, den 25.Juni 2017
Bild: Armin Stolz (l.) mit Rainer Borg (r.)