Pressemitteilung 06/2018 Lions Club Oberursel

Präsidentenwechsel beim Lions Club Oberursel, Frank Lammert ist neuer Präsident

Auch in diesem Jahr wurde turnusgemäß der neue Präsident des Lions Club Oberursel in sein Amt eingeführt.

Der bisherige Amtsinhaber Rainer Borg übergab die Amtsgeschäfte an seinen Nachfolger Frank Lammert.

In einem detaillierten Rückblick reflektierte Rainer Borg seine Amtszeit und zog ein insgesamt positives Fazit, geprägt von einer erfolgreichen Intensivierung des Clublebens. Bei herrlichem Sonnenschein erfolgte die Übergabe im Rahmen einer Clubfeier in privater Umgebung.

Frank Lammert erläuterte in seiner Antrittsrede sein Programm für das kommende Präsidentenjahr. Der Club ist eingeladen auf die Reise zu gehen, Orte und Geschichten, die zu Oberursel gehören, wieder oder neu zu erleben. Dabei sollen insbesondere interessante Ausflüge Freude am Gemeinsamen bringen. Auch der Dialog untereinander soll einen Schwerpunkt bilden.

Im März 2019 startet der Lions Club mit einem neuen Kultur-Event, dem „Frühjahrsklassiker“. Die 11-jährige Clara Josephine Stelter erhält die Gelegenheit zu einem Soloauftritt mit dem MainKammerOrchester Frankfurt am Main. Das Konzert findet am 16. März 2019 in der St.-Ursula-Kirche statt.

Lions Club Oberursel
Deutschland - District 111 MN

Oberursel, den 16. Juni 2018

Präsident Lions Club Oberursel 
Frank Lammert
Tel: 0170-5576518
E-Mail: sflammert@web.de

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Martin Henrich
Tel: 0170-2336063
E-Mail: m.henrich@adamkoch.de